Re: shutdown-at-night, Vol 115, Issue 10

Hallo Wolfgang,

ich habe in der ltsp-chroot-Umgebung einen Eintag in/etc/crontab erzeugt:

00 17 * * * root shutdown -h now

Aber der Job wird von den TCs nicht ausgeführt. Alle Einträge dort werden zwar auf den TCs sichtbar, aber dennoch ignoriert. Das würde auch erklären, warum der Automatismus bei mir nicht funktioniert.

Wenn ich mich auf dem TCs mit ssh anmelde, kann ich den Befehl erfolgreich absetzen.

LG
Thomas

   2. Re: User Digest, Vol 115, Issue 9 (Ritter)
3. Re: shutdown-at-night (War: User Digest, Vol 111, Issue 9)
      (Wolfgang Schweer)

Message: 3