Re: Frage zu KMail und DisklessWorkstations

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den screencast. KMail habe ich entsprechend der Anleitung eingerichtet.

Fehlermeldung bei KMail auf der Diskless WS lautet:
Antwort des Servers postoffice.intern: SASL(-1) generic failure: GSSAPI Error: Unspecified GSS

Für mich habe ich das Problem vorerst gelöst, indem die Clients eine Installation als Workstation erhalten haben.

Sven