Re: LTSP

Hi,

Ich habe leider in der Schule nur eine schlechte DSL-Anbindung mit 2000 MBit. Daher habe ich die Server nacheinander Zuhause aufgesetzt & wollte sie in der Schule in Betrieb nehmen. Offensichtlich nicht die beste Variante ...

Ich habe noch einen 'leeren' Server in der Schule. Mit dem kann ich ja Deine Variante testen.

Was meist Du mit Serverzertifikat???

Gruß
Andreas

Von meinem iPad 3 gesendet