Benutzer anmelden

Liebe  Skoletuxe,

das neue gosa gibt mir doch noch ein paar rätsel auf: Nach dem neuaufsetzten des tjeners habe ich alle benutzer neu importiert. Fürs testen hab ich dann nur mein benutzerkonnte und das des admins verwendent. Jetzt haben wir 2 weiter WS aufgesetzt und versucht sie mit den verschiedensten benutzern zu testen.

Jetzt können sich der Admin und ich auf den Workstations anmelden bei den anderen Benutzern zeigen die WS keine reaktion. Ein neu in gosa hinzugefügter benutzer kann sich auch nicht anmelden.

Wo habe ich da den Wurm drinnen.

Ich bin dankbar für jeden hinweis

lg uwe

Schule im Pfeifferhof - SiP Knallerbse