Re: SkoleLinux-Installation von Profis gesucht

hallo,

> Also hier sind ein paar Supporter aufgelistet:
>
> http://rp.skolelinux.de/pages/support.html

da stehen aber nur die 4 firmen, die extra ein "zertifikat" für die skole rlp lösung gemacht haben. außer diesen gibt es noch "hunderte" weitere, sehr fähige linux supportfirmen. nicht zuletzt sind auch regionale lug vereine ein guter ansprechpartner... das hauptproblem ist immer, daß es auch firmen gibt, die sich "linuxfachmann" nennen, es aber gerade mal hinkriegen eine suse cd zu installieren :-/

jonny