SkoleLinux-Installation von Profis gesucht

Hallo zusammen!

Wir haben bisher leider vergeblich versucht, Skolelinux in unser Schulnetzwerk zu integrieren. Da auch einige gute Ratschläge und Hilfen keine Besserung brachten, stehen wir jetzt vor der Entscheidung SkoleLinux wieder zu deinstallieren (was wir eigentlich nicht wollen!).

Daher meine Frage: Gibt es einen Dienstleister im süddeutschen Raum, der Skolelinux professionell in unserer Schule – Waldorfschule Wangen im Allgäu – installieren kann und will?

Ich wäre Euch für so viele Adress-Kontakte wie möglich außerordentlich dankbar!!!

Thomas Mayer

Waldorfschule Wangen