Testzentrum

hallo liebe Skoletuxe,

nach vielen Verzögerungen haben wir jetzt wieder Telefon und
Internet in den neuen Räumen im Testzentrum.

Jetzt koennen wir mit den Verschönerungsarbeiten beginnen.
Ich bitte um Terminvorschläge, vorzugsweise eines der
nächsten Wochenenden.

Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr dann vielleicht auch noch
das eine oder andere Lern- und Arbeitswochenende durchführen
können. Auch hier bitte ich um Themen und Terminvorschläge.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de