Re: Cannot enter home directory using /.

Ich glaube eine Spur zu haben.

Die Workstation war am Anfang als dhcp Maschine eingetragen. Den
Eintrag habe ich dann gelöscht. Und die Maschine mit statischer IP und
als workstation-host eingetragen.
Diese Änderung wird aber nicht übernommen. Die workstation startet
nach wie vor mit der dhcp IP 10.0.16.24 statt mit der 10.0.0.2.

Das script ldap2bind habe ich gestartet. Tjener rebooted.

Was kann ich tun?

Gruß,
Roland