Re: Problem mit firmware bnx2

On 23.04.2012 11:10, Stefan Wagner wrote:
Hallo,

nachdem mein Netzwerk sehr langsam war (Gimp blieb hängen) habe ich meinen Terminalserver nochmal neu installiert, diesmal ohne vmware.

Nun ist das Problem, dass die Netzwerktreiber für einen HP DL380 nicht geladen werden.

Das ist die Fehlermeldung:

bnx2: Can't load firmware file "bnx2/bnx2-mips-09.5.0.0.j3fw"

Dieses Archiv habe ich mir geholt und in mein USB-Wurzelverzeichnis gelegt:
firmware-bnx2_0.28+squeeze1_all.deb

Ich bin davon ausgegangen, dass der Installer die Firmware lädt.

Aber das hat nicht geklappt.

Weiß jemand, was ich falsch mache und wie ich vorgehen muss?

Grüße von Stefan

Jetzt habe ich eine Experten-Installation versucht und scheitere an dem Punkt "Treiber von einem Wechseldatenträger laden". Die Fehlermeldung: "Der erkannte Wechseldatenträger ist kein bekanntes Treibermedium". Es ist 4GB USB-Stick. Ich habe es schon mit unterschiedlichen probiert. Aber es ist immer dasselbe.
Welche Möglichkeit bleibt mir noch?

Stefan