Linuxtag Berlin

liebe Skoletuxe

wir brauchen noch Unterstuetzung fuer einen Infostand in Berlin.

"Der LinuxTag ist der führende Treffpunkt rund um Linux und Open
Source in Europa. 2012 präsentiert der 18. LinuxTag vom 23. bis
26. Mai 2012 zum sechsten Mal auf dem Berliner Messegelände
wieder Innovationen, Trends und Basis- sowie Expertenwissen für
professionelle Benutzer, Entscheider, Entwickler, Einsteiger und
die Community."

Wir haben eine Zusage von x2go, einen Stand von Skolelinux
zeitweise mit zu betreuen.

Andere Initiativen werde ich noch anfragen.

Das Team vom Linuxtag habe ich informiert, dass wir noch
versuchen, einen Stand zu besetzen.

Bitte hier auf der Liste melden, auch wenn nur zeitweise ein
Minimaler Stand betreut werden kann.

http://wiki.skolelinux.de/LinuxTag2012

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de