Re: cipux Installation

Hallo Frank,

> Woher hast Du diese Info? Auf der Debian-Seite kann ich keine
> diesbezügliche Ankündigung finden.

Du meinst die Info bzgl. der Abkündigung der Security Updates?

Die kam am 6.12.2011 auf der Debian Security Mailing Liste:
[SECURITY] [DSA 2360-1] Two month advance notification for upcoming
end-of-life for Debian oldstable

Darunter solltest Du die entsprechende Mail im Archiv finden.

> Und es wäre misslich, eine Debian-Edu/Skolelinux-Version in einer
> Produktivumgebung einsetzen zu müssen die entweder veraltet oder beta
> ist :-(

Dann besser Beta, als veraltet und "mit der Zeit löchrig" ;-)

--

Viele Grüße / Kind Regards
Peter Müller