6. Linux-Informationstag am 11.02.2012 in Oldenburg

Hallo!

Am 11.02.2012 findet der 6. Linux-Informationstag

> http://www.lit-ol.de/

 von 11.00 - 18.00 Uhr in den Räumen der Kommunalen Datenverarbeitung
Oldenburg (KDO) statt.

Ich habe dort einen DebianEdu/Skolelinux-Stand mit kombiniertem
Server/Terminalserver, Workstation und 1-2 Thin-Clients (Laptops)
angemeldet.

Ich würde mich über Mitstreiter freuen. eine Hand voll Schlafplätze
könnte ich organisieren. Besucher sind natürlich auch herzlich
willkommen ;-)

Vielleicht möchte jemand eine Präsentation anbieten? (Anmeldeschluss
14.01.!)

Eine Wiki-Seite habe ich wieder eingerichtet

> http://wiki.skolelinux.de/LinuxInformationsTagOldenburg2012

readU
Frank