Einladung Neujahrstreffen 6.-8.1.2012

Liebe Skoletuxe,

Hiermit möchte ich Euch nochmals recht gern zu unserem Neujahrstreffen in der Zeit vom 6. bis 8. Januar 2012 in unser neues Testzentrum nach Gütersloh einladen.

Wir sollten die Gelegenheit nutzen, gemeinsam Skolelinux/Debian-EDU als nette Gemeinschaft zu erleben, Gedanken auszutauschen, Erfahrungen mitzuteilen, erlebte Veranstaltungen zu bewerten und Pläne für zukünftige Unternehmungen zu schmieden.

Das Programm steht in der ersten Fassung im Wiki, Änderungswünsche und Vorschlage bitte an mich per Mail oder direkt im Wiki vermerken.

Wer noch einen Vortrag halten möchte, dafür findet sich Zeit am Samstag ab 16.30 Uhr und nach dem Abendessen oder am Sonntag nach dem Frühstück. Bitte tragt euch ein.
Für weitere Vorschläge und Idee bin ich immer offen.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, bis bald in Gütersloh

Stefan Peters

http://wiki.skolelinux.de/NeujahrsTreffen2012