6.-8. Januar 2012 // Re: Einladung Neujahrstreffen 2012

Hallo Steffen,

danke für die Einladung! Ich schau auf jeden Fall vorbei!
Das Datum habe ich ins Betreff übernommen, da es auch in
der Mail selbst fehlte (für ganz Eilige).

Sieht das Programm ein Zeitfenster vor, das sich besonders auch
für regionale Sympathisanten eignet, um auf ein gutes Neues
anzustoßen?

Liebe Grüße
Ralf

Gibt es einen