Re: Skolelinux bald auch in der Montessorischule Münster? - Unterstützung bei der Planung

(noch'n Versuch mit der registrierten Email)

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Am 09.12.2011 15:08, schrieb Angela Fuß:
> Eine private Schule mit Interesse an Skolelinux.

Na ja, soweit nun auch noch nicht, aber vielleicht Möglichkeit diese Tür
auf zu machen.

> Wir haben in Kiel ein sehr ausführliches und grundlegendes Konzept zum
> Thema Skolelinux an Schulen geschrieben, das auch die intensive
> Einbeziehung von Eltern, Lehrern und Schülern beinhaltet. Wir sind
> dabei, die erste Schule im Raum Kiel damit auszustatten, zu betreuen und
> zu trainieren.

Ja, genau das würde bei Überzeugungs-, Planungs-, Entscheidungs-Arbeit
helfen. Ich würde mich freuen über Lesestoff :-)
--> wolfgang (ät) xwer (punkt) de

Herzlichen Gruß in den hohen Norden

Wolfgang Werminghausen