Re: Squeeze

Hallo Martin,

sorry wegen der späten Antwort, habe Urlaub und die Mail heute erst
"entdeckt".

On Mon, 29 Aug 2011 11:55:22 +0200, Martin Schulte <schulte-martin@web.de>
wrote:
> ich bin gerade dabei zu versuchen einen Squeeze-Client an einen
Lenny-tjener
> anzubinden. Vorerst geht's um das LDAP.
>
> Du schriebst am 7 Feb. dazu:
Zeilen

> Die config-Dateien sind klar, aber was meinst du mit "sind glaub zwei
> Zeilen anzupassen"?

Wir hatten Anfang des Jahres ein paar Probleme mit der DNS Auflösung,
allerdings
hat sich das mittlerweile erledigt. Eine fehlerhafte Testumgebung war
Schuld.

Die aktuellen Squeeze Clients laufen mit den original
Konfigurationsdateien aus
Skole 5 Clients.

> Wie sieht es eigentlich aus, wenn man einen orginal Skolelinux-Squeeze
> nimmt. Klappt die Anbindung an einen Lenny-tjener ohne Eingriffe? Sehe
> gerade, das gestern abend eine neue Version auf dem ftp-Server geladen
> wurde. Kann man ungefähr sagen, wann Skolelinux 6 offiziell wird?

Wir haben noch nicht mit dem kommenden Skole getestet. Werden wir auch
erst nach
dem offiziellen Release. Geht zeitmäßig gar nicht mehr anders bei uns.

Falls Du testest, solltest Du den tjener nicht anpassen. Besser den
Client, da
gibt es nicht ganz so viele Stellschrauben.

--

Viele Grüße / Kind Regards
Peter Müller