FW: Re: LTSP Server Problem?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: stoman2@web.de
Gesendet: 29.08.2011 13:43:01
An: RalfGesellensetter <rgx@gmx.de>
Betreff: Re: LTSP Server Problem?

Habe da noch eine Auffälligkeit die mich stutzig werden läßt, LTSP nutzt Gnome - Squezze - zeigt am Startbildschirm zwar die richtige IP-Adresse bzw. richtigen Hostnamen, beim Anmelden innerhalb von Gnome habe ich aber die IP-Adresse vom Server.
Schalte ich in die Shell mit STRG-ALT -F1 oder F2 usw. nimmt die Shell die richtige IP-Adresse samt Hostname an und benutzt die Kennungen die innerhalb von LTSP über chroot von mir eingerichtet wurden.

Gruß
Machtnix

Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar