Re: Debian-Edu Squeeze biegt in die Zielgerade ein?!

Am Dienstag 14 Juni 2011 schrieb Andreas B. Mundt:

Hallo Andi und den rest der Hamurger Truppe,
> Hallo Leute,
>
> nach dem Entwicklertreffen in Hamburg haben wir nun wieder eine
> halbwegs brauchbare DVD/CD.  Um Debian-Edu Squeeze noch den letzten
> Feinschliff vor dem hoffentlich bevorstehenden, ersten
> Release-Kandidaten zu verpassen, sind alle Interessierten dazu
> eingeladen, einen Blick auf die kommende Version zu werfen und dabei
> die sie störenden 'Features' noch schnell zu fixen ;-).
Ich habe mir die Isos schon geholt.
Dabei habe ich festgestellt, das die MD5SUMs nicht angepasst sind.

Jetzt kann ich ausprobieren, was Skolelinux auf der FrosCon im August
zeigen kann.

--
Regards
Harald Poppek