Re: [GELÖST] Rosegarden und Soundprobleme

Hallo Michael,

vielen Dank für dein positives Feedback! Vielleicht treffen wir
uns einmal bei einem Workshop im Testzentrum in Gütersloh -
ich wohne selbst in Bielefeld - also: HERZLICH WILLKOMMEN!

Vielleicht magst du deine Erfahrungen auch im Wiki verewigen (eine
UserSeite hast du ja bereits) [1]
- oder deine Schule in unsere Karte eintragen [2].

Bis dahin,
herzlich
Ralf

P.S.: Ich glaube, wir sind uns schon vor Jahren einmal begegnet (dejavu?)

[1] http://wiki.skolelinux.de/Mitmachen
[2] http://wiki.skolelinux.de/PilotSchulen