Re: Abschied

Mensch Philipp,

Am Tuesday 10 May 2011 19:58:53 schrieb Philipp Huebner:
> da ich am Sonntag für ein Jahr Work&Travel nach Australien fliege und
wow
> meine Zukunft kaum noch etwas mit deutschen Schulen zu tun haben wird,
Vielleicht begegnet Dir in Australien Eine ;-)
> gebe ich hiermit meinen Abschied bekannt.
Oh. Ja.

> Der deutschen Skolelinux-Community stehe ich nicht weiter zur Verfügung.
Hab'viel von Dir gelernt.

> Es war eine schöne Zeit, zu Beginn habe ich viel gelernt, später anderen
> hoffentlich viel und gut geholfen, [..]
Wohl allen Beteiligten lehrreich! Wenn mehr (aus meiner Sicht)'junge' Menschen
Deinem Beispiel folgen, sich frei/warm zu arbeiten, erleichtert das die
Arbeit aller Beteiligten sehr .. im Sinne: Skolelinux als Durchlauferhitzer.

> aber jetzt bin ich an einem
> Wendepunkt angekommen.
Wende ist ein 'komisch' Wort (Punkt auch:-).

Ja, alles Gute und bis bald
Christian