Re: Komodo Edit (Programmier-Editor unter Mozilla Lizenz)

Hallo Ralf,

zufällig habe ich nach einer kurzen Probierphase des Editors heute die
IDE für die 21-tägige Testphase gestartet. Macht wirklich einen netten
Eindruck - vielseitig aber aufgeräumt und (für meine Denke ;-) sinnig
strukturiert, bequeme Bearbeitung von mehreren Dateien gleichzeitig ...
hoffe, dass mir die IDE nicht zu sehr gefällt - 245 bzw 330 Dollar sind
ein echtes Wort zum Sonntag ...

viele Grüße,
Petra