Re: Abschied

* Philipp Huebner <debalance@debian.org> [110510 19:59]:

> Hallo Lesende,
>
> da ich am Sonntag für ein Jahr Work&Travel nach Australien fliege und
> meine Zukunft kaum noch etwas mit deutschen Schulen zu tun haben wird,
> gebe ich hiermit meinen Abschied bekannt.

lieber Philipp,

vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung, es hat Spass gemacht, mit
Dir zusammenzuarbeiten.

> Der deutschen Skolelinux-Community stehe ich nicht weiter zur Verfügung.
> Es war eine schöne Zeit, zu Beginn habe ich viel gelernt, später anderen
> hoffentlich viel und gut geholfen, aber jetzt bin ich an einem
> Wendepunkt angekommen.

Ich wuensche Dir viel Erfolg bei Deiner Reise und vielleicht
sieht man sich bei dem einen oder anderen Debian Event.

Auch in Australien gibt es Debian Developer ;-))

> Ende der Woche melde ich mich von dieser Mailingliste ab.
>
> @Kurt: lösche bitte meinen Account im Wiki und meine persönliche
> Homepage darin.

Wird gemacht!

Nochmals Danke und alles Gute weiterhin!

Du bleibst als Gast in Guetersloh immer willkommen!

> Auf Wiedersehen!

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de