Abschied

Hallo Lesende,

da ich am Sonntag für ein Jahr Work&Travel nach Australien fliege und
meine Zukunft kaum noch etwas mit deutschen Schulen zu tun haben wird,
gebe ich hiermit meinen Abschied bekannt.

Der deutschen Skolelinux-Community stehe ich nicht weiter zur Verfügung.
Es war eine schöne Zeit, zu Beginn habe ich viel gelernt, später anderen
hoffentlich viel und gut geholfen, aber jetzt bin ich an einem
Wendepunkt angekommen.

Ende der Woche melde ich mich von dieser Mailingliste ab.

@Kurt: lösche bitte meinen Account im Wiki und meine persönliche
Homepage darin.

Auf Wiedersehen!
--
 .''`.   Philipp Huebner <debalance@debian.org>
: :'  :  pgp fp: 6719 25C5 B8CD E74A 5225  3DF9 E5CA 8C49 25E4 205F