Re: X2Go-Terminalserver (Philipp Huebner)

> Wieviel RAM müssten sie den mitbringen?

Das weiß ich nicht.

> Woran erkenne ich, ob ein tmpfs gemountet wurde oder der Versuch gemacht
> wird?

Root-Passwort in der Chroot setzen:
* chroot /opt/x2gothinclient /bin/bash
* passwd

Dann an einem fehlgestarteten IGEL als root mit dem Passwort anmelden
und "mount" eingeben.

"dmesg" gibt möglicherweise Auskunft über den Startvorgang.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Huebner <debalance@debian.org>
: :'  :  pgp fp: 6719 25C5 B8CD E74A 5225  3DF9 E5CA 8C49 25E4 205F