Linuxtag/Berlin 2011, 11.-14.Mai ICC/Messe Berlin Halle 7.2x

Liebe Lesende,

Linuxtag 2011 ist  11.-14.05., Mittwoch bis Samstag in Berlin.

Eine gute Gelegenheit aktiv zu werden.

Skolelinux ist in Halle 7.2a an Stand #117, gemeinsam mit bildungsorientierten
Projekten wie Sugar, X2go und SqueakEtoys und deren Unterstützer'innen.

Fühlt Euch frei, dabei zu sein.

eTickets können bei mir (christian AT maxen.de) angefordert werden. Dazu ist
mir eine Ziel-Email-Adresse mit-zu-teilen. Das Linuxtag - eTicket-System ist
zickig, teils erscheinen die Tickets erst nach wiederholtem Aus-/Einloggen.
Näheres dazu, wenn ich Näheres weiß.

Mitmachen ist erwünscht und auch stundenweise Hilfe ist willkommen [0+1].

Alles Gute und bis bald
maxen, Christian

[0] http://wiki.skolelinux.de/LinuxTag2011
[1] http://wiki.linuxtag.org/w/crew:Main_Page