Re: Re:Chroot failed on LTSP installation (RalfGesellensetter)

Hallo,

vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Ich konnte nun die
chroot-Installation nachholen. Leider misslang der erste Versuch nach
nach Anleitung. Aber diesmal bekam ich Hinweise auf eine mögliche
Ursache: Ich hatte, da ich momentan direkt über einen Router ins
Internet gehe, mit echo http_proxy="" den Proxy abgeschaltet. Aber erst
nach dem Löschen der Zeile Aquire::http::proxy ... in der
etc/apt/apt.conf klappte die Installation.

Danke!

LG
Thomas Ritter