Re: Chroot failed on LTSP installation

Hallo,

ich kann Ralf nur unterstützen. Wir können nur helfen, wenn wir genauere Infos erhalten. Über wiki.skolelinux.de kommst du
ins wiki. Dann weiter über die Einstiegshilfen zur Dokumentation. Unter Kapitel 12.7 (siehe unten) kannst du dann weiterarbeiten.

siehe: http://maintainer.skolelinux.no/debian-edu-doc/de/debian-edu-lenny-manual.html