WLAN, Skolelinux LDAP und freeRADIUS-Server

Hallo,
folgenden Text habe ich schon an die englische Liste geschickt, ohne Rückmeldung, vielleicht stand einer von euch vor derselben Aufgabe und kann mir helfen:

Wir nutzen ein 'HP ProCurve Wireless Edge Services Modul' für das WLan-Netz. Dieser teilt das WLan in unterschiedliche VLans auf (eins für die Clients, und ein weiteres für die privaten Geräte, Smartphones, etc.). Das zweite VLan ist nur vor und nach dem Unterricht und während der Pausen aktiv. Für dieses wollen wir den internen RADIUSserver der proCurve-Moduls nutzen (müsste freeRADIUS sein) und an das LDAP von tjener anbinden. Ich weiß nur nicht genau, welche Angaben ich machen muss. In der Anleitung unter

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0CDMQFjAD&url=http%3A%2F%2Fcdn.procurve.com%2Ftraining%2FManuals%2FWESM-zl-MgmtCfg-Oct2009-59918626.pdf&rct=j&q=procurve%20wireless%20edge%20service%20zl%20%20radius&ei=oa54TeypAojHswavvfTyBw&usg=AFQjCNGqiswByFg3NkV2_-iKFd6IQpMv5w&cad=rja

ist auf Seite 11-21 (pdf-Seite 687 ff.) eine Beispielkonfiguration gezeigt. Weiß jemand, wie ich diese abändern muss, um das LDAP von tjener zu nutzen?

Besten Dank, Martin