Re: Bootproblem mit Lenny

Also ich hab jetzt grad nochmal ein Debian-Edu Etch installiert. Das
lief wieder völlig problemlos. Mit Etch liefen die Rechner ja auch
bereits 2 Jahre.
Was mir heute nacht noch aufgefallen ist:
unter /dev wurden bei der Lenny Installation so gut wie keine Dateien
und Verzeichnisse angelegt. Solche Ordner wie /dev/disk fehlten
völlig. Überhaupt alles, was auf Festplatten hindeuted. Nur ein paar
tty-Dateien.
Kann man die Ursache rekonstruieren?

Hardware: Mainboard W26361-W21-X-02 , 260 MB RAM, Intel PIII, Grafik
on Board, pci Grafikkarte ändert aber am Verhalten nichts.

Ich werde jetzt mal als nächstes die Etch Installation auf Lenny
upgraden. Mal sehn was passiert.

Ich bin für jede Idee dankbar.

Gruß,
Roland