Re: Erstinstallation

Peter Mueller wrote:

> Das ist aber sehr schade. Verrätst Du uns zu welcher?

Arktur.
Die Liste dort lese ich schon seit Zeiten mit und habe mir fuer meine
alte SuSE Bastelloesung auch schon viel Ratschlaege geholt.
Eigentlich dachte ich mit der RLP Loesung langfristig einen einfach zu
handelnden Schulserver zu kriegen.
Aber da geht der Weg wohl eher in Richtung externe Betreuung. Hat auch
seine Vorteile.
Vielleicht ist es auch einfach noch zu frueh sich als Laie (der ich
bin) an sowas zu setzen.
Arktur bietet den Vorteil eine DAU sichere Anleitung zu haben ;)
Das erleichtert den Einstieg.
Wenn die Kiste erst mal laeuft, hoffe ich mich, wie bisher auch,
irgendwie durchzuwurschteln ;)
Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr soviel Zeit mit dem Schulserver
vergeuden wollte und deshalb was standardisiertes angestrebt habe :)

Gruesse Joachim