LTSP-Konfiguration

Hallo zusammen,

ich versuche die Rechner im Computerraum über Netzwerk als Diskless
Clients zu booten. Bisher boote ich immer im 192er Netz als Thin-Client,
das ist aber leider viel zu langsam. Da die Rechner alle relativ schnell
sind, will ich es mal als Diskless Workstation probieren.
Dazu fehlen allerdings die benötigten Konfigurationsdateien (z.B.
ltsp-diskless.cfg und ltsp-thin.cfg). Die Installation ist die aktuelle
testing. Wäre nett, wenn mir jemand die Dateien zukommen lassen könnte.

Danke,
Volker