kiosktool +ltsp +wine

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Kiosktool?
Ich hatte den Ansatz nach der installation von wine in chroot
"dringend" benötigte Windowssoftware zu installieren, nach der
Anleitung für alle User verfügbar zu machen und gut.
Bis dahin gut und schön, aber:
Die Win Anwendungen sind als admin auf der Diskless Workstation
installiert. Das heisst die Menüeintrage sind in dem Adminprofil und
ich möchte die möglichst einfach in das Profil der Schüler haben.

Ich hatte da gedacht, ich mache es einfach mit dem Kiosktool, aber ich
finde im Moment keinen Ansatz.
Zu lange davor gesessen, oder einfach ein Brett vor dem Kopf ;-)

Hat jemand eine Idee?

VG Ulf

--
Netzwerktechnik und Webprogrammierung            Ulf Stephan
Bordesholmer Str. 3a                    Tel.:04329/911 94 90