Re: existierende Installation auf neuen Server übertragen

On Sun, 2010-12-12 16:16:13 +0100, Scheiber Alfred <alfred.scheiber@gmx.at> wrote:
> Eine weitere Frag; b etrifft irgendwie das ganze Backupsystem. Wir
> wollen/ müssen irgendwann unseren aktuellen server, der noch immer auf
> einem alten Testserver läuft auf eine neue HW übertragen.

Backup, Restore.

> Auf dem neuen Server habe ich bereits ein frisch installiertes skole mit
> Samba-Update.

Warum möchtest Du es Dir so schwer machen? Wenn Du von der Software
her Deine jetzige Installation gut am Laufen hast, würde ich daran
nichts ändern, sondern nur die Platten umschrauben bzw. die komplette
Installation durch backup+restore auf die neue Hardware bringen.

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:          GDB has a 'break' feature; why doesn't it have 'fix' too?