zentrale Iceweasel administration; ZUM 3.ten

Hallo liebe Skolelinux-Gemeinde,

ich habe mich nun an die zentrale Konfiguration von Firefox/Iceweasel gewagt. Dabei bin ich auf einen Tipp von

[kai-hildebrandt.de]

in

http://www.kai-hildebrandt.de/tutorials/firefox_autoconfig.html

mit dem Thema

Autoconfig - Zentrale Kontrolle über den Webbrowser Firefox

Die 'autoconfig.js' habe ich jetzt erfolgreich unter
/usr/lib/iceweasel/

Die 'global_settings.js' steht nun erfolgreich im Verzeichnis

/etc/debian-edu/www/

Nun ist alles gut ;-)
Jetzt kann ich mit den Windows-PC und den Linux-PC sowohl auch allen Skolelinux-Installationen darauf zurück greifen.
Echt genial!!!

Gruß
Andreas Kuhn