Re: Bildschirm nach tjener-Installation schwarz

Hallo!

Am Dienstag, 23. November 2010 schrieb Philipp Huebner:
> Ich würde das Paket usplash deinstallieren:
> apt-get remove --purge usplash

Das macht für den Tjener Sinn - bei meinen WS wäre ich froh,
wenn ich usplash zum Laufen kriegte (siehe Thread "Kosmetik").

Zu Michaels Problem: Wenn die Meldung lautet "out of range"
oder so, ist die Taktrate für den Bildschirm zu hoch.
Eine Konsole (Strg+Alt+F1) sollte aber angezeigt werden
(hast du das getestet?) Eigentlich hat doch ein Tjener
ohnehin kein X, oder habe ich etwas verpasst?