Re: Kosmetik: usplash-Problem mit neuen Monitor / vga-Kernelparameter

On 22/11/10 21:07, Ralf Gesellensetter wrote:
> Ich habe gelesen, dass in Squeaze usplash ggf. durch plymouth ersetzt
> wird - gibt es für diese oder jene Alternative getestete Reparatur-/
> Installationsanleitungen (für Lenny)?
>
> Laut [1] ist plymouth nicht für Lenny verfügbar.
> 1 = http://packages.debian.org/search?keywords=plymouth

Macht auch wenig Sinn - damit Plymouth richtig funktioniert brauchst du
den Kernel aus Squeeze, Udev aus Squeeze, Grafikkartentreiber aus
squeeze, initramfs-tools aus squeeze, und eine Grafikkarte für die KMS
(Kernel Mode-Setting) auch unterstützt wird.

Wenn usplash Probleme macht - nicht verwenden und eventuell durch
splashy ersetzen.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Huebner <debalance@debian.org>
: :'  :  pgp fp: 6719 25C5 B8CD E74A 5225  3DF9 E5CA 8C49 25E4 205F