Re: Kosmetik: usplash-Problem mit neuen Monitor / vga-Kernelparameter

Hallo,

mein (u)Splash-Problem konnte ich leider immer noch nicht lösen
- vielleicht liegt es wirklich am Monitor (oder an der GraKa?).

Ich habe gelesen, dass in Squeaze usplash ggf. durch plymouth ersetzt
wird - gibt es für diese oder jene Alternative getestete Reparatur-/
Installationsanleitungen (für Lenny)?

Laut [1] ist plymouth nicht für Lenny verfügbar.
1 = http://packages.debian.org/search?keywords=plymouth

Danke
Ralf