SkoleLinux 5.0.6: No PXE server found

Es lag an dem veralteten Siemens-PC. Der unterstützt zwar PXE. Aber offensichtlich nicht in der benötigten Version. Ein anderer PC war glücklicher Weise noch nicht ganz so alt. Hier startet auf jeden Fall der ThinClient 'wie erwartet' ;-)

Kann mir vielleicht jemand sagen, worauf ich bei der Netzwerkkarte achten muss?

Gruß
Andreas Kuhn

Überholte Mail:
"Hallo liebe SkoleLinux-Gemeinde,

hier nun die 'Antwort' auf Andreas Schockenhoffs Mail:
Ja. Der Kombi Server hat 2 Netzwerkkarten.

Ich habe auf der Konsole des KomiServers noch:
ltsp-update-kernels
ltsp-update-image
ltsp-update-sshkeys
eingegeben.
Leider bleibt die Meldung auf dem ThinClient immer gleich:
PXE-EA1: No PXE server found, using standard boot file.
IP ADDR: 192.168.0.200
PXE-E32: TFTP open timeout.
PXE-E32: TFTP open timeout.
PXE-M0F: Exiting TCP/IP BOOT-PROM PXE.

Wo liegt mein Fehler bzw. wie kann ich mein Problem eingrenzen?

Gruß
Andreas Kuhn"

-------- Original-Nachricht --------