Re: Windows unbeaufsichtigt installieren

Am Sonntag, 7. November 2010 schrieb Martin Schulte:
> hab am Freitag wieder 16 Rechner gleichzeitig installiert

Hallo Martin,
herzlichen Dank für deine umfassende Antwort!

Während ich für die Supportfirma das Spiegeln vorbereite
(siehe einen der letzten Wikieinträge [1]), habe ich mehrfach
gedacht, dass es einen Mehrwert gehabt hätte, in derselben
Zeit so etwas vorzubereiten. Vorher müsste aber der Tjener
aktualisiert werden (oder lässt sich das ganze per next-server
auch vom LTSP betreiben?).

Viele Grüße - und bleib dran!
Ciao
Ralf