Subject: Kurze Frage
Date: Donnerstag, 4. November 2010
From: Michael

Hallo Ralf,
habe einen Server geschenkt bekommen und versucht, diesen von CD als
Terminalserver mit Skolelinux zu installieren. Das Ergebnis war, dass
ein Prompt erschien, welches tjener hieß. Heißt das, dass ich einen
Hauptserver installiert habe und keinen Terminalserver? Wenn ja, lässt
sich das "reparieren" oder muss ich neu installieren und beim
Installieren besser aufpassen?
Danke und herzliche Grüße
Michael