Windows Unattended // Re: User Digest, Vol 81, Issue 25

Am Montag, 26. April 2010 schrieb Martin Schulte:
> Ich hatte mich ein wenig mit OPSI beschäftigt. Die Schwierigkeit die ich
> sah, war der dhcp-server, den opsi mitbringt. Habt ihr Opsi auf einem
> extra Rechner oder in einer VM laufen und stellt tjener das dhcp zur
> Verfügung?

Hallo Martin,

ich habe dein Howto im Wiki gesehen:
	http://wiki.skolelinux.de/WindowsUnattendedInstallation

Nun doch kein OPSI?

Dazu folgende Frage:
Ließe sich das Ganze so modifizieren, dass das Ganze
verträglich mit einem parallel installierten Linux-Client bleibt?
Evtl. ließe sich dieses sogar mit Windows ausrollen (evtl.
unter Verwendung des Windows-Bootloaders und mit einem virtuellen
Dateisystem das als Datei auf der Windowspartition liegt?

Gibt es Erfahrungen in Verbindung mit Wächterkarten?

Danke