Neujahrstreffen 2011

Liebe Skoletuxe,

bald ist es wieder so weit... ein neues Jahr beginnt.

Ich würde mich freuen, wenn wir das neue Jahr wieder mit ein Neujahrstreffen in Gütersloh beginnen. Gern übernehme ich wieder die Koordination, freue mich aber über einen oder weitere Helfer, auch aus Gütersloh. Eine Wikiseite (https://wiki.skolelinux.de/NeujahrsTreffen2011) habe ich schon angelegt, füllt sie bitte mit Eurer Zusage, Ideen und Vorschlägen.

Vom Reginalteam Berlin-Brandenburg schlagen wir den Termin Freitag 7.01.11 bis Sonntag 9.01.11vor. Wir hoffen, das Ihr alle an diesen Tagen könnt.

Viele Grüße aus Berlin
Stefan