Re: Tjener läuft nur 10h - Hardwareproblem?

Am Donnerstag, 12. August 2010 schrieb RalfGesellensetter:
> Um etwaige Hinweise auf thermische Fehler usw. zu erhalten, hatte
> ich noch lm-sensors installiert - aber leider gab mir sensors keine
> Ausgabe.

Nachtrag:
Es handelt sich um einen TX150 - hat der nicht ein red. Netzteil?
Jedenfalls gab es vor wenigen Wochen einen Stromausfall -- und
ein privates Posting brachte micht auf den Hinweis, dass es ggf.
das Netzteil sein könnte, das dieses Problem verursacht.

Kommentare dazu?

Danke