Re: neues samba freigaben getestet - Windows7

Benenn mal die logon.bat in logon.cmd um (Eintrag in der smb.conf
entsprechend ändern) und probier das nochmal mit Win7 Clients. Ab Win2K
sollten diese Skripts eigentlich nicht mehr .bat heißen.

Das wurde, soweit mir bekannt ist, nur aus Kompalitibilitätsgründen noch
in Samba eingebaut, was leider nicht heißt, dass Win7 das auch noch mag.

Das könnte ein guter Weg sein, da auch in allem was bisher so auf die Schnelle bei Win7 gelesen habe, immer von "logon.bat" oder "logon.cmd" zu lesen war, nie aber von der "login.bat" Danke für den Tipp; Ich kanns jetzt leider nicht mehr testen, das muss ich mir für später aufheben.
lg Alfred