Re: neues samba freigaben getestet - Windows7

Am 22.07.2010 21:04, schrieb Philipp Huebner:

> Wenns nicht anders geht musst du die login.bat halt auf die Workstations
> kopieren und lokal ausführen lassen.

Benenn mal die logon.bat in logon.cmd um (Eintrag in der smb.conf
entsprechend ändern) und probier das nochmal mit Win7 Clients. Ab Win2K
sollten diese Skripts eigentlich nicht mehr .bat heißen.

Das wurde, soweit mir bekannt ist, nur aus Kompalitibilitätsgründen noch
in Samba eingebaut, was leider nicht heißt, dass Win7 das auch noch mag.

--

Viele Grüße / Kind Regards
Peter Müller