Re: Cipux und Anmelden von Win-WS; Benutzerkennwort muss ... geändert werden

On 18.07.2010 20:38, Christian Kuelker wrote:

> Das ist das erste mal das ich hoere, dass dieses Feld relevant ist. Aber
> das kann schon sein, schlieslich haben wir ja jetzt Windows 7!

Ich glaube das hat weniger mit Windows 7 zu tun als mit der neueren
Samba Version in Lenny als in Etch.

Ich bin mir ziemlich sicher dass LWAT bei Skolelinux 5 das gleiche
Problem hatte und gefixt worden ist.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Huebner <debalance@debian.org>
: :'  :  pgp fp: 6719 25C5 B8CD E74A 5225  3DF9 E5CA 8C49 25E4 205F