Re: Cipux und Anmelden von Win-WS; Benutzerkennwort muss ... geändert werden

* Alfred Schreiber <alfred.scheiber@gmx.at> [100716 13:59]:

> Voller Freude haben wir endlich fehlerfrei und problemlos Cipux und
> CAT-Web installieren können (Danke an Kurt für die Anleitungen), aber
> jetzt die Ernüchterung:
> Wir können keine Win Workstations an der Domäne anmelden, wobei die
> Win-Fehlermeldung seltsam, bzw. mir bisher unbekannt ist. Nicht
> irgendwas, dass Domäne oder User nicht gefunden werden konnte, sondern:
>
> "Bei dem Versuch der Domäne "skolelinux" beizutreten, trat der folgenden
> Fehler auf:
> Das Benutzerkennwort muss vor der ersten Anmeldung geändert werden."

ich habe den gleichen Fehler, wir sind am suchen, woher das
kommt.

Das hat vorher funktioniert, wir werden das finden ;-)

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de