Re: neue Anleitungen fuer CipUX

Am 15.07.2010 20:04, schrieb Kurt Gramlich:
> * Alfred Schreiber <Alfred.Scheiber@gmx.at> [100715 08:40]:

Habe das bei mir auch nochmal getestet und es tritt nach folgenden
Schritten auf:

- Neue Skolelinux 5 Installation von der DVD/Iso
- Erweiterung der sources.list um die Repo's Volatile und Backport
- Installation der verfügbaren Sicherheits- und Aktualisierungspakete
  (darunter ist ein Perl-Paket, dummerweise habe ich den Namen nicht
   notiert, kommt aber noch)
- Erweiterung der sources.list um Jonas' Repo
- Installation nach der Doku im CpiUX-Wiki

Dann knallt es bei mir auch wie von Alfred oben beschrieben. Komme wohl
am Wochenende wieder dazu eine frische Installation ohne Volatile und
Backports zu Testen.

Mal sehen, ob es daran liegt.

Schreibe auch gleich noch mal auf die CipUX-Liste in den Thread.
--

Viele Grüße / Kind Regards
Peter Müller