Re: CipUX auf Debian Basis

Hallo Kurt,

danke für Deine beiden Links zu Cipux. Das beantwortet die meisten meiner Fragen.

Das letzte Problem (Zugriff auf localhost/cipux-cat-web verweigert) besteht leider immer noch. Vielleicht sollte ich mich an die Cipux-Liste wenden...

Viele Grüße

Joachim Fahnenmüller
Herder-Gymnasium
Kattowitzer Straße 52