Re: Nochmal Cipux - Fragen zur Installationsanleitung

* Joachim Fahnenmüller <jfahnenmueller@web.de> [100627 22:01]:

> Hallo,
>
> bin auf diesen Thread gestoßen, weil wir auch gerade daran arbeiten, die
> Benutzerverwaltung zu verbessern. (Mehr dazu in den Somerferien - in NRW
> sind wir noch mit Notengeben u. ä. beschäftigt.)
>
> Ich habe zu Hause testweise einen Lenny-Hauptserver aufgesetzt, was auch
> gut geklappt hat. Jetzt versuche ich Cipux darauf einzurichten
> entsprechend http://wiki.skolelinux.de/CipUX/Installation/3.4.0.0 .
> Folgende Probleme bzw. Fragen:

hallo Joachim,

danke fuer Deinen Test.

Die Anleitung ist veraltet, bitte verwende die folgende Anleitung:

http://wiki.cipux.org/installation/debian/3_4_0_xhttp://wiki.cipux.org/installation/debian/3_4_0_x

Diese ist mehrfach getestet und sollte auch bei Dir
funktionieren.

Bitte poste Deine Ergebnisse, Fragen und kommentare auf der cipux-devel Liste, gerne
auch in deutsch oder englisch.

Viele Gruesse/Regards
--
Kurt Gramlich            Schule? Software? Skolelinux!  :-)
kurt.gramlich@lugrav.de  listen to the war and peace report